MotoPro GmbH Logo

Ducati Monster

Ducati Monster


BESCHREIBUNG
Angeboten wird eine Scheckheft-gepflegte Ducati Monster 937 aus erster Hand.



Das Fahrzeug wurde von unserer Meisterwerkstatt überprüft und präsentiert sich technisch wie folgt:



* Reifen vorne: Neu

* Reifen hinten: 90 %

* Bremsbeläge vorne: 80 %

* Bremsbeläge hinten: 80 %

* Bremsscheibe vorn: 4,4 mm (Mind. 4,0 mm)

* Bremsscheibe hinten 3,9 mm (Mind. 3,6 mm)

* Alle Fahrwerkslager in Ordnung

* Lenkkopflager neu

* Gabel: Dicht und gerade

* Federbein: Dicht und i.O.

* Kettenkit in Ordnung

* Beleuchtungsanlage in Ordnung

* Batterie und Ladesystem in Ordnung



* Service: Neu

* HU: 06/25



Als zusätzliche Ausstattung ist ein kurzer Kennzeichenträger verbaut, Original zusätzlich dabei!



Das Fahrzeug steht sehr sauber da und hat eine gute Ausstattung!



Unsere Angebote:* Finanzierung: WIR BIETEN IHNEN EINE FINANZIERUNG FÜR UNSERE GEBRAUCHTEN. LAUFZEIT 12, 24, 36, 48, 60, 72, 84 ODER 96 MONATE, MIT ODER OHNE ANZAHLUNG.

* Lieferung: LIEFERUNG BUNDESWEIT AB 199,- €.

* Ankauf: WENN SIE IHR FAHRZEUG VERKAUFEN WOLLEN, MACHEN WIR IHNEN EIN FAIRES ANGEBOT

* Weitere Informationen: FÜR WEITERE INFORMATIONEN STEHT IHNEN UNSER VERKAUF UNTER DER RUFNUMMER 0821-37272 ZUR VERFÜGUNG



9.190,-EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:1
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Ducati Monster 2024

Über die Optik und den fehlenden Gitterrohrrahmen kann man immer streiten, die aktuelle Monster ist aber alles andere als hässlich. Grundsätzlich wäre sie ein großartiges Alltags-Naked Bike mit angenehmer Ergonomie und einer Bremsanlage, die auch Ungeübte nicht überrascht. Auch das gar weiche Fahrwerk kann man als akzeptablen Kompromiss werten, bei einer Ducati wundert es allerdings doch ziemlich, dass nicht wenigstens die Frontgabel etwas straffer abgestimmt wurde. Leider bockt das charismatische Triebwerk in niedrigen Drehzahlen stark und spielt somit erst auf der Landstraße den herrlichen V2-Charakter aus. Insgesamt spiegelt das aber das Gesamtbild der Monster sehr gut wider: Eine typische Ducati, die in Sachen Fahrwerk und Bremsen auch gut für die tägliche Fahrt zu gebrauchen ist.


  • Typisches Ducati-Triebwerk mit Charisma
  • angenehme Sitzposition
  • gute, umgängliche Bremsanlage
  • agiles Handling
  • hochwertige Komponenten
  • umfangreiches Elektronik-Package
  • Kurven-ABS
  • schräglagenabhängige Traktionskontrolle
  • Motor ruckelt in niedrigen Drehzahlen stark
  • Vorderradgabel zu weich abgestimmt
  • wegen des fehlenden Gitterrohrrahmens nicht mehr unverkennbar eine Monster
Mehr Infos zur Ducati Monster 2024

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.