KTM 1290 Super Adventure S 2021 | SUPERADVENTURE
KTM 1290 Super Adventure S 2021 | SUPERADVENTURE
BESCHREIBUNG
Verkauft wird eine KTM 1290 Super Adventure S von 2021 im Kundenauftrag.
Das Fahrzeug hat bei 15297 km den fälligen 15000 km Kundendienst erhalten.
Ebenfalls ist das TechPack freigeschaltet, dieses enthält:
* RALLY PACK
* Quickshifter+
* Suspension Pro
* MSR
* HHC
* Adaptives-Bremslicht
Folgendes Zubehör ist verbaut:
* Heizgriffe
* Hohe Scheibe
* PowerParts Sitzbänke (**Diese sind zu einem Aufpreis von 150€ erhältlich**)
Das Fahrzeug hat bei 15297 km den fälligen 15000 km Kundendienst erhalten.
Ebenfalls ist das TechPack freigeschaltet, dieses enthält:
* RALLY PACK
* Quickshifter+
* Suspension Pro
* MSR
* HHC
* Adaptives-Bremslicht
Folgendes Zubehör ist verbaut:
* Heizgriffe
* Hohe Scheibe
* PowerParts Sitzbänke (**Diese sind zu einem Aufpreis von 150€ erhältlich**)
14 190,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
- Farbe:
- Anzahl Vorbesitzer:1
- Hauptuntersuchung:
Motor- und Getriebedaten
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
E-Starter
Katalysator
Tempomat
Traktionskontrolle
Windschutzscheibe
Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
KTM 1290 Super Adventure S 2024
Die KTM 1290 Super Adventure S ist alles andere als ein altes Eisen. Der Euro5-Motor glänzt nach wie vor unfassbar mit seinen 160 PS und dem argen Drehmoment von 138 Newtonmeter. Die verfeinerte Elektronik sorgt für eine noch geschmeidigere Fahrbarkeit, was aufgrund des herrlich agilen Handlings in sehr viel Spaß beim Kurvenräubern mündet. Doch auch für Komfort-Freaks und all jene, die Wert auf die Reisequalitäten dieser Motorradgattung legen, hat die neue SA S einiges zu bieten. Ein nettes, serienmäßiges Feature ist der adaptive Tempomat ACC, der selbständig den Abstand zum Vordermann einhält - und richtig gut funktioniert. Empfehlenswert ist in jedem Fall der Quickshifter+ oder gleich das allumfassende TechPack - bei dem Grundpreis fallen knapp 1000 Euro Aufpreis dann auch nicht mehr so stark ins Gewicht.- sehr sportliches, aber auch kultiviertes V2-Kraftwerk
- trotz hohem Gewicht äußerst spielerisches Handling
- bequeme, fahraktive Sitzposition
- gute Bremsen inklusive Kurven-ABS
- umfangreiches Elektronik-Paket
- adaptive Cruisecontrol ACC
- übersichtliche, gut strukturierte Armaturen mit riesigem 7 Zoll-Display
- Schaltassistent und andere Features aufpreispflichtig
- eigenwillige Optik
- straffe Sitzbank
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.