Suzuki V-Strom 1050DE DL 1050 DE * Quickshifter *
Suzuki V-Strom 1050DE DL 1050 DE * Quickshifter *
BESCHREIBUNG
Unsere Angebote:* Finanzierung: WIR BIETEN IHNEN EINE FINANZIERUNG FÜR UNSERE GEBRAUCHTEN. LAUFZEIT 12, 24, 36, 48, 60, 72, 84 ODER 96 MONATE, MIT ODER OHNE ANZAHLUNG.
* Lieferung: LIEFERUNG BUNDESWEIT AB 199,- €.
* Ankauf: WENN SIE IHR FAHRZEUG VERKAUFEN WOLLEN, MACHEN WIR IHNEN EIN FAIRES ANGEBOT
* Weitere Informationen: FÜR WEITERE INFORMATIONEN STEHT IHNEN UNSER VERKAUF UNTER DER RUFNUMMER 0821-37272 ZUR VERFÜGUNG
* Lieferung: LIEFERUNG BUNDESWEIT AB 199,- €.
* Ankauf: WENN SIE IHR FAHRZEUG VERKAUFEN WOLLEN, MACHEN WIR IHNEN EIN FAIRES ANGEBOT
* Weitere Informationen: FÜR WEITERE INFORMATIONEN STEHT IHNEN UNSER VERKAUF UNTER DER RUFNUMMER 0821-37272 ZUR VERFÜGUNG
Zustand / Besonderheiten
Scheckheft gepflegt
11 990,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
- Farbe:
- Anzahl Vorbesitzer:1
- Hauptuntersuchung:
Motor- und Getriebedaten
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
E-Starter
Katalysator
Sturzbügel
Traktionskontrolle
Windschutzscheibe
Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Suzuki V-Strom 1050DE 2024
Mit Überarbeitung bzw. Erweiterung der 1050er-Palette um das DE-Modell hat Suzuki nun für jeden die richtige, große V-Strom im Angebot. Wer von vornherein weiß, dass er fast nur auf der Straße bleiben wird, findet im Standard-Modell einen verlässlichen Reisebegleiter, wer sich aber bei der Auswahl an Wegen weniger einschränken und auch regelmäßig unbefestigtes Terrain befahren will, der findet in der DE nun eine gute Wahl. Die Maschine wirkt robust, ist einfach zu fahren und bietet einen hohen Langstreckenkomfort. Für ganz ernste Geländeeinsätze ist das Gewicht zu hoch und die Federwege sind zu gering. Das Hauptargument bleibt aber ohnehin wie beim Standard-Modell der herrliche Motor, der mit seinem satten Drehmoment kaum Wünsche offen lässt.- durchzugstarker Motor
- einfaches aber hochwertiges Elektronikpaket mit intuitiver Bedienung
- gute Ergonomie sowohl sitzend als auch stehend
- Gravel-Mode für Offroad-Einsteiger
- Offroad ABS Funktion
- ausgewogener Langstreckenkomfort
- robust, zäh und zuverlässig
- gelungene Retro-Optik
- angemessener Preis
- wirkt beim Rangieren groß und etwas unhandlich
- überdurchschnittliches Gewicht
- Federwege könnten größer sein
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.