MotoPro GmbH Logo

Yamaha MT-09 Tracer

Yamaha MT-09 Tracer


BESCHREIBUNG
Angeboten wird eine Scheckheft-gepflegte YAMAHA MT-09 TRACER aus erster Hand.



Das Fahrzeug wurde von unserer Meisterwerkstatt überprüft und präsentiert sich technisch wie folgt:



* Reifen vorne: Neu

* Reifen hinten: Neu

* Bremsbeläge vorne: 50 %

* Bremsbeläge hinten: 90 %

* Bremsscheibe vorn: 5,1 mm (Mind. 4,5 mm)

* Bremsscheibe hinten 5,2mm (Mind. 4,5 mm)

* Alle Fahrwerkslager in Ordnung

* Gabel: Dicht und gerade

* Federbein: Dicht und i.O.

* Kettenkit neu

* Beleuchtungsanlage in Ordnung

* Batterie und Ladesystem in Ordnung



* Service: neu (03/24)

* HU: 07/25



Die Ausstattung umfaßt:



- Puig Scheibe Big Black

- Kofferhalter

- Sturzbügel



Unsere Angebote:* Finanzierung: WIR BIETEN IHNEN EINE FINANZIERUNG FÜR UNSERE GEBRAUCHTEN. LAUFZEIT 12, 24, 36, 48, 60, 72, 84 ODER 96 MONATE, MIT ODER OHNE ANZAHLUNG.

* Lieferung: LIEFERUNG BUNDESWEIT AB 199,- €.

* Ankauf: WENN SIE IHR FAHRZEUG VERKAUFEN WOLLEN, MACHEN WIR IHNEN EIN FAIRES ANGEBOT

* Weitere Informationen: FÜR WEITERE INFORMATIONEN STEHT IHNEN UNSER VERKAUF UNTER DER RUFNUMMER 0821-37272 ZUR VERFÜGUNG

7.190,-EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:1
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Yamaha MT-09 2016

Die Yamaha MT-09 musste für die kommende Saison nicht neu erfunden werden - das wurde sie schon extrem gut vor knapp vier Jahren. Stattdessen setzen die Japaner technisch auf Feinabstimmung und ergänzung mit praktischen, der Zeit entsprechenden Gimmicks, wie Traktionskontrolle und Schaltautomat. Durch die Euro4-Norm wurde das Motormangement abermals verändert und bietet im Standard-Modus eine zwar betont kraftvolle, aber gut kontrollierbare Leistungsentfaltung, die Leistungsexplosion der ersten Generation bietet nun auch der schärfere A-Modus nicht mehr. Die größte, auf den ersten Blick erkennbare Änderung ist das, meiner Meinung nach äußerst gelungene Design mit der aggressiveren Front und dem neu gestalteten Heck. Insgesamt also ein nun noch fescheres Naked Bike, das eindeutig für den Spaß am Motorradfahren gebaut wurde.


  • herrlich kräftiges Dreizylinder-Triebwerk
  • drei Leistungs-Modi
  • voll verstellbares Fahrwerk
  • Quickshifter serienmäßig
  • sportlich aufrechte Sitzposition
  • gute Bremsen
  • aggressive Optik
  • Traktionskontrolle
  • Sattel für lange Touren etwas zu hart
  • Kennzeichenhalter an der Schwinge bietet weniger Spritzschutz als ein herkömmlicher
Mehr Infos zur Yamaha MT-09 2016

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.